www.koenigspudel.academy Königspudelzucht ORA PRO NOBIS, seit 2001 Zwingerschutz beim VDH/FCI
www.koenigspudel.academyKönigspudelzucht    ORA PRO NOBIS, seit 2001Zwingerschutz beim VDH/FCI

F - Wurf 

Am 15.08.17 wurden 6 Rüden und 3 Hündinnen geboren .

Alle Welpen sind vergeben.

Bei Interesse an einem Welpe nach "Baby" und Bosse (Mitte Oktober) freuen wir uns über einen Anruf: 07455-7889136

Nun sind sie geimpft, gechipt, gebadet und geschoren.

Einige sind an dem Wochenende nach der Wurfabnahme schon ausgezogen, für uns und Chipsy ist es aber schön, das nicht alle an einem Wochenende ausgezogen sind . Sofort alles leer im Haus, wäre schon schrecklich ...

Schnappschüsse, ab ca. 5,5 Wo.  

5 Wochen alt

Wie schnell die Zeit vergeht, sie sind schon richtig mobil, die Zähnchen kommen durch, mit dem apportieren klappt es auch schon ?, sie schaffen es schon mal etwas fort zu tragen  ?.  

Für mich fängt jetzt so die schönste Zeit an, sie lassen sich rufen und das Geräusch auf das sie ja beim Futter reichen schon seit Beginn konditioniert werden funktioniert schon. Auch bekommen sie jetzt langsam etwas Leckeres auf den Boden gestreut, wenn sie kommen. Damit sie gar nicht erst lernen, am Mensch hochzuspringen, eine Garantie ist es nicht ?. Bei uns in der Familie klappt es nicht, da es da so ein paar 2-Beinerchen gibt, die unseren eigenen Hunden es wieder angewöhnen ?

12 Tage bis 4 Wochen alt

Hier sind die kleinen Lockenwölfe 12 Tage alt, die Äuglein öffnen sich und sie krabbeln schon recht zielstrebig zu ihrer Mama, und knurren können auch schon ein paar  ?

blaues Band, Rüde

hellgraues Band, Rüde

fawnfarbener Rüde

beiges/organges Band, Rüde

grünes Band, Rüde

gelbes Band, Rüde

rosa Band, Hündin

rotes Band, Hündin

lila Band, Hündin

Chipsy am Abend zuvor, sie übt schon mal mit dem Spielhund :) 

Smiling Lion`s Simon at colur Phantoms

(Simon)

USA-Import, Multi-Champion, Weltsieger

Farbe: schwarz-loh

 

Größe: 61 / 62 cm

HD: B1

ED: frei

Katarakt/PRA: frei 

Neonatale Enzephalopathie: N/N (frei)

degenerative Myelopathie: N/DM (Träger)

vWD: N/N (frei)

Katarakt/PRA: frei

10-Generationen: COI 3,98%, 12 Generationen: COI 4,41 %

Farbgenetik:

atat, Bb, Ee, kyky

www.buntepudel.de

 

&

Ora pro nobis Chipsy

Farbe: schwarz-loh

 

Größe:  62 cm

HD: A2

Katarakt/PRA: frei 

prcd-PRA-Genotyp:  N/N (A) (frei)

Neonatale Enzephalopathie: N/N (frei)

degenerative Myelopathie: N/N (frei)

vWD: N/N (frei)

Maligne Hyperthermie (MH): N/N (frei)

feierten am 15.06.2017 Hochzeit

(mögliche Farben: schwarz-loh, fawn, braun, schwarz)

Deckrüde: Simon

Schnappschüsse von Chipsy

Ahnen der geplanten Welpen

 

Smiling Lion`s Simon at colour Phantoms

Ru-Jo Augustus Mccrae Heartsong's Aragorn Strider
Solo-Lady Rose Marie
Ru-Jo Brawny Boots Frenchies Omaha Zack
Frenchies Madame Zella
F-Wurf      
  ORA PRO NOBIS Chipsy Colour Phantom Bosse von der Silbermöwe

King Louis aus dem Hause Gryffindor

Smiling Lion´s Suki at colour Phantoms

Lady Princess aus dem Hause Gryffindor Inesita`s Fire N`Flash
Kasumi aus dem Hause Gryffindor

AKTUELLES:    Wir haben Welpen

Info zum VDH Gütesiegel
VDH_Guetesiegel.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© koenigspudel.academy