www.koenigspudel.academy Königspudelzucht ORA PRO NOBIS, seit 2001 Zwingerschutz beim VDH/FCI
www.koenigspudel.academyKönigspudelzucht    ORA PRO NOBIS, seit 2001Zwingerschutz beim VDH/FCI

Die Entwicklung der Welpen aus dem C-Wurf

geb.: 21.06.15 (Sonntagskinder ;) ), aus nachfolgender Verpaarung:

Bosse (black & tan) & Blue (black & tan):  Ahnen der Welpen, siehe Tabelle unten.

Ich freue mich, dass sich hier eventuell einer der Buben der Zuchtteuglichkeitsprüfung stellen möchte und drücke die Daumen !

Hier möchte ich ein bisschen die Entwicklung der Welpen zeigen. Ich bedanke mich bei allen, deren Foto´s ich verwenden darf.

Chipsy ist bei uns geblieben und bereitet uns viel Freude, ihre Entwicklung kann man hier natürlich auch verfolgen.

Cody ist zu einem stattlichen Rüden geworden.

Cira ist eine junge hübsche Lady geworden, Größe: 56-57 cm

Klein Conner ist ein hübscher junger Mann, ich glaube er liebt alles, ein ganzer Kerl mit 68 cm

klein Chelsy ist ebenfalls zu einer kleinen Lady geworden, Größe: 56 cm (21,8 kg)

Chelsy, so herzig :)

(P.S: das Video ist nur über diesen Link auf Youtube zu sehen)

Diese Hübsche heißt heute Bindi, lebt in der Schweiz und macht ihrem Name alle Ehre.

unsere Chipsy, Größe: 61/62 cm

  Bosse von der Silbermöwe

King Louis aus dem Hause Gryffindor

Divine Nazgul

 

Gwendoline Fleur de Cerise
Smiling Lion`s Suki at Colour Phantoms Kitsu´s Poyal Addition
Kitsue´s Phantom Filly Lizzy
C-Wurf      
 

Lady Princess aus

d. Hause Gryffindor

Inesita`s Fire

N´Flash

Kitsu´s Royal Addition
Kitsu`s Texas Lone Star

Kasumi aus d.

Hause Gryffindor

Divine  Nazgul
Gwendoline Fleur De Cerise

die Ahnen der Welpen

AKTUELLES:    Wir haben Welpen

Info zum VDH Gütesiegel
VDH_Guetesiegel.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© koenigspudel.academy