www.koenigspudel.academy Königspudelzucht ORA PRO NOBIS, seit 2001 Zwingerschutz beim VDH/FCI
www.koenigspudel.academyKönigspudelzucht    ORA PRO NOBIS, seit 2001Zwingerschutz beim VDH/FCI

B - Wurf, geb. 24.07.14

04.08.14:

die Welpen haben die Augen geöffnet, bellen klappt auch bei einzelnen Welpen

23.07.14: das Bäuchlein ist ganz schön rund
24.07.14: Heute sind die Welpen zur Welt gekommen, wie sie farblich werden, da wird man noch ein paar Tage abwarten müssen. Hündin und Welpen geht es gut.
23.07.14: Der Abend vorm Wurftag: Blue sucht die Nähe zu ihrem Herrchen und hechelt oft.
24.07.14: Die erste Nacht haben alle gut verbracht, außer dass Herrchen k.o. ist, er hat sich in der Nacht um seine "Dicke" und ihre Zwerge gekümmert und hat nun Schlafmangel :))

Alle Welpen haben ihr zu Hause gefunden:

Wir wünschen den neuen Besitzern, wie auch "unseren Babies" , viel Freude, schöne Erlebnisse und eine glückliche unbeschwerte gemeinsame Zeit.

Wir freuen uns natürlich, wenn wir erfahren, wie sie sich entwickeln und es ihnen so geht... :)

Die weitere Entwicklung von Blizzi (Babe / Baby), können Sie bei Interesse auf der Extraseite mit verfolgen.

Blubbi & Matti

Big Cheyenne`s Amattus (Matti)    

Farbe: apricot

(black & tan - Träger)           

Größe: 61 cm

HD: A                                                   

Katarakt/PRA: frei

&

Lady Princess aus dem Hause Gryffindor (Blue)

Farbe: black & tan

Größe: 58 cm

HD: B1

Katarakt/PRA: frei                  

 

feierten am 26.05.14 Hochzeit,

(mögliche Farben: black & tan, apricot, schwarz)

Deckrüde: Big Cheyenne`s Amattus

Ahnen der Welpen

 

Big Cheyenne´s

Amattus

Black Stone`s

Lord Conner

Davight´s Mi

Irish Flynn

 

Mi Destiny

Child

Elly-May Maraschawa´s

Golden Dream

Lycos Brite Smile
Dolce Vita Marschawa`s Golden Dream
B-Wurf      
 

Lady Princess aus

d. Hause Gryffindor

Inesita`s Fire

N´Flash

Kitsu´s Royal Addition
Kitsu`s Texas Lone Star

Kasumi aus d.

Hause Gryffindor

Divine  Nazgul
Gwendoline Fleur De Cerise
Wurftag: 24.07.14 Gewichts-Durchschnitt: 423,375 g
  11:45-13:50 - 7 Zwerge 16:10 Uhr der Nachzügler
  Rüden:        Hündinnen:
Farbe: 1 black & tan 1 black & tan
 

3 schwarz

(noch abzuwarten, ob tan erscheint)

3 schwarz

(noch abzuwarten, ob tan erscheint)

23.06.14: Ultraschalluntersuchung: Blue ist tragend. 4 Kleine waren schon mal zu erkennen, wir freuen uns sehr.

Fotogalerie: B-Wurf

zum vergrößern, Bilder anklicken

04.08.14: alle Welpen haben die Augen geöffnet :)

hier ein Kurzfilm über die ersten 2 Lebenswochen der Zwerge

die Jungs

Rüde black & tan: vergeben

Rüde  schwarz: reserviert

Rüde schwarz: vergeben

Rüde schwarz,mit ganz dünner weissen Linie am Brustkorb (scheint sich zu verwachsen): noch frei

die Mädels

Hündin black & tan: vergeben

Hündin schwarz:  vergeben

Hündin schwarz: reserviert

Hündin schwarz: vergeben

Aktuelles:  Am 14.03.18 wurden die Welpen geboren

Info zum VDH Gütesiegel
VDH_Guetesiegel.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© koenigspudel.academy