www.koenigspudel.academy Königspudelzucht ORA PRO NOBIS, seit 2001 Zwingerschutz beim VDH/FCI
www.koenigspudel.academyKönigspudelzucht    ORA PRO NOBIS, seit 2001Zwingerschutz beim VDH/FCI

unser D & E - Wurf                  

Alle Welpen haben ein tolles zu Hause gefunden und sind ausgezogen. Wir bedanken uns herzlich,für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude mit unseren Babies, eine spannende Welpenzeit und eine tolle gemeinsame Zeit. Wir freuen uns über viele Foto's und bleibende Kontakte. 

Silvester haben alle problemlos mit knabbern von rohen Hühnerkarkassen verbracht, ja wir selbst haben auch ein ganz  klein wenig Feuerwerk gemacht und Silvester gefeiert. 

Langsam wird es hier leerer, Eine/r nach dem Anderen ziehen zu ihren neuen Familien.

Wir sind sehr froh, so gute Plätze für unsere "Zwerge" gefunden zu haben und hoffen sie werden immer viel Freude miteinander haben. 

Noch sind die meisten Puppies hier, aber nun wird es dann täglich leerer ?, schon ein komisches Gefühl, nach gefühlten 1001 Welpen, so ruhiger und sind alle in der Wohnung, dauert es schon länger als 5 Minuten, bis alles ein einziges Chaos ist.

Wir würden uns freuen,wenn wir ab und an erfahren, was unsere Babies so machen und wie sie sich entwickeln.

Nun sind die E's auch schon 8 Wochen alt. 

Auch sie haben die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin des Verbandes hinter sich. Auch sie werden jetzt schon richtig kleine stolze Königskinder, okay, wenn sie nicht gerade durch die Wiese hoppeln, wie kleine Hasen. ?

Die E's sind nun 7 Wochen alt, frisch gebadet und geschoren. Alle haben das ganz lieb mitgemacht.  Ein schwarzer Bub ist noch frei 

Ein bisschen "quer Beet" von den letzten 2 Wochen, die D's sind jetzt 6+7 Wochen alt, die E's sind 5+6 Wochen alt.

Mit dem Wetter haben wir ja echt Glück. Die Großen können jetzt schon öfter raus, auch "Bächle" klappt schon bissle. Ihre Zähnchen haben schon fast alle komplett. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das nicht bis 8 Wochen Zeit gehabt hätte :)))  (richtig kleine Nadeln :) 

fast alle haben jetzt ihre Zähnchen :)

E-Wurf

Süßes oder Saures, wir haben uns für das Süße entschieden (8 süsse Welpen sind das Ergebnis) :)

Am 31.10.16 wurden 5 Rüden und 3 Hündinnen geboren, in den Farben apricot (fawn), black & tan (schwarz-loh) und schwarz.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit  und auf eine rechtzeitige Kontaktaufnahme, bei Interesse an unseren Kleinen.

Nun sind sie auch schon 4 Wochen alt.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. 

Aktuell ist noch 1 schwarzer Rüde frei. Bei den "vorerst reservierten Welpen" findet ein Kennenlernen und eine Entscheidung erst statt. 

20 Tage alt, mit 12 Tagen begannen sie die Augen zu öffnen :)
nun sind sie 6 Tage alt

Rüde, schwarz (weiss)

vergeben 

Rüde, schwarz (lila)

frei

Rüde, fawn (schwarz)

vergeben

Rüde, fawn (braun)

vergeben

Rüde, black and tan ( orange)

vergeben

Hündin, schwarz (gelb)

vergeben

Hündin, schwarz (grün)

vergeben

Hündin, fawn (rot)

vergeben

Ein paar Foto´s vom 1. Tag, Einzelfoto´s folgen in den nächsten Tagen.

Sie ist nun nicht mehr mein "Flugpudel", sie ist jetzt meine "Flugnudel" ;)

Smiling Lion`s Simon at colur Phantoms

(Simon)

USA-Import, Multi-Champion, Weltsieger

Farbe: schwarz-loh

Größe: 61 / 62 cm

HD: B1

ED: frei

Katarakt/PRA: frei 

Neonatale Enzephalopathie: N/N (frei)

degenerative Myelopathie: N/DM (Träger)

vWD: N/N (frei)

Katarakt/PRA: frei

10-Generationen: COI 3,98%, 12 Generationen: COI 4,41 %

Farbgenetik:

atat, Bb, Ee, kyky

www.buntepudel.de

 

ORA PRO NOBIS Blizzi(Baby)

Farbe: schwarz

Größe: 61 cm

HD: 0 A1

Katarakt/PRA: frei 

Farbgenetik:

B/B, at/at, KB/ky

 

 

feierten am 30.08.+01.09.16 Hochzeit

(mögliche Farben: schwarz-loh, schwarz, apricot)

Deckrüde Simon

Ahnen der Welpen

D-Wurf

 

Smiling Lion`s Simon at colour Phantoms

Ru-Jo Augustus Mccrae Heartsong's Aragorn Strider
Solo-Lady Rose Marie
Ru-Jo Brawny Boots Frenchies Omaha Zack
Frenchies Madame Zella
E-Wurf      
  ORA PRO NOBIS Blizzi Big Cheyenne´s Amattus

Black Stone`s

Lord Conner

Elly-May Maraschawa´s

Golden Dream

Lady Princess aus dem Hause Gryffindor Inesita`s Fire N`Flash
Kasumi aus dem Hause Gryffindor

Am 25.10.16 wurden 5 Rüden und 3 Hündinnen geboren, alle in der Farbe black & tan (schwarz-loh).

 

 

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit. Über eine rechtzeitige Kontaktaufnahme bei Interesse, freuen wir uns sehr.

mit 10 Tagen, öffneten sie die Augen

Rüden (hellblau)

vergeben

Rüde (gelb)

vergeben

Rüde (weiß)

vergeben

Rüde (grün)

vergeben

Rüde  (orange)

vergeben

Hündin (pink)

vergeben

Hündin (lila)

vergeben

Hündin (rot)

"Deena" , sie bleibt bei uns

Ein paar Foto´s vom 1. Tag, Einzelfoto´s folgen in den nächsten Tagen.

Ich glaube, lange wollen die neuen Erdenbürger nicht mehr warten wollen .....

Paddingten Lord from Black Stone Castle (Bruno)

Farbe: schwarz-loh

Größe: 62 cm

HD: 0 A1

PL: 0

Katarakt/PRA: frei 

www.spasspudel.de

Lady Princess aus dem Hause Gryffindor (Blue)

Farbe: schwarz-loh

Größe: 58 cm

HD: B1

Katarakt/PRA: frei                  

 

 

 

feierten am 23. & 24.08.16 Hochzeit,

(mögliche Farben: schwarz-loh (black und tan), schwarz)

Deckrüde Bruno

Ahnen der Welpen

  Paddington Lord from Black Stone Castle Black Stone`s Lord Conner Davight`s Mi Irish Flynn
Mi Destiny Child
Black Stone´s Lady Shirley Meadowland`s Phantom Shadow
Shrader Lakes Miss Mei
D-Wurf      
  Lady Princess aus dem Hause Gryffindor Inesita`s Fire N`Flash Kitsu`s Royal Addition
Kitsu`s Texas Lone Star
Kasumi aus dem Hause Gryffindor Divine Nazgul
Gwendoline Fleur De Cerise

Aktuelles:  Am 14.03.18 wurden die Welpen geboren

Info zum VDH Gütesiegel
VDH_Guetesiegel.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© koenigspudel.academy