www.koenigspudel.academy Königspudelzucht EL ALAMAIN‘S - Ulrich Müller, seit 1999 & ORA PRO NOBIS - Marion Müller, seit 2001 Zwingerschutz beim VDH/FCI
www.koenigspudel.academyKönigspudelzucht  EL ALAMAIN‘S - Ulrich Müller, seit 1999 &ORA PRO NOBIS - Marion Müller, seit 2001Zwingerschutz beim VDH/FCI

Unsere Hunde, unsere Hobbies & mehr

Ein wahrer Spruch:

 

"Wenn du mit Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen und ihr werdet euch kennenlernen.

Wenn du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennenlernen. 

Was du nicht kennst, wirst du fürchten.

Was du fürchtest, zerstörst du."

                                                                   

Häuptling Dan George

 

 

Hunde gehören nicht nur schon seit jeher zu unserer Familie, sie faszinieren mich einfach, ein soziales Wesen, das uns Menschen seine Liebe, aber auch seine  Dienste schenkt.

Wir Menschen formen den Hund nach unseren Wünschen oder unserem Handeln, er ist immer das Ergebnis dessen, was wir aus ihm machen.

Ein Züchter sagte mal zu mir, ein Welpe ist wie ein Buch mit leeren Seiten, wir sind es, die es beschreiben.

 

Da ich schon immer gern mehr Hintergrundwissen wollte, ist das Thema Hunde für mich mehr als nur ein Hobby, dies kann man auch auf den Seiten "Dogs-with-job" sehen.

 

 

 

 

In dem Album ist ein wenig "Dies & Das", aus unserem Leben.

Info zum VDH Gütesiegel
VDH_Guetesiegel.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

Am 06. und 07.01.2023 feierten

Ora pro nobis Deena

&

Grand Royale Pikachu von der Silbermöwe 

Hochzeit.  ❤️❤️

Druckversion | Sitemap
© koenigspudel.academy